Call Of Duty: GhostsEin neues interessantes Foto ist zum kommenden Call of Duty: Ghosts aufgetaucht, denn nun wurde ein Foto des PS4 Covers veröffentlicht. Und demnach wird die Playstation 4 Version des Egoshooters mehr als 49GB Speicherplatz benötigen.

Erst gestern wurden die offiziellen Systemvoraussetzungen für die PC-Version von Call of Duty: Ghosts veröffentlicht und PC Spieler brauchen für den neuen Titel aus dem Hause Activision mehr als 40 GB Speicherplatz. Daher ist nun das neue Foto auf dem man den Speicherplatzbedarf von 40 GB für die PS4 Version von Call of Duty: Ghosts erkennen kann durchaus nachvollziehbar.

Unklar bislang ist jedoch, ob der Titel installiert werden muss oder nicht. Ebenfalls auf dem Foto ersichtlich ist, dass die PS4-Version von Call of Duty: Ghosts Remote-Play mit der Playstation Vita unterstützt und Call of Duty: Ghosts mit einer Auflösung von 1080p (1920×1080) und mit flüssigen 60 FPS laufen wird.

Pünktlich zum Release der Playstation 4 (PS4) am 29. November 2013 wird Call of Duty: Ghosts für die Konsole von Sony erhältlich sein. Auch für die Xbox One wird der Titel zum Launch (22. November 2013) erscheinen. Bereits Anfang November erscheint das neueste Call of Duty auch für die Xbox 360 und Playstation 3. Hier ist der offizielle Release Termin der 5. November 2013.

Publisher Activision hat auch einen neuen sehr interessanten Call of Duty: Ghosts Trailer veröffentlicht, der erste Auszüge aus dem neuen Spielmodus Extinction zeigt. Eher schlechte Nachrichten hingegen gibt es zur Call of Duty: Ghosts Spieldauer im Singeplayer-Modus, denn diese soll lediglich vier Stunden betragen.

call-of-duty-ghosts-cover-ps4

Call of Duty Ghosts

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

  1. Kilian R.
    Kilian R.

    trotz disc eine installation von 50gb wär schon zach. da muss man sich dann ja gleich ne terrabyte platte reinbauen, damit man möglichst lang mit dem speicherplatz auskommt…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.