Activision hat noch vor Beginn der diesjährigen E3  neue Screenshots zu Call of Duty Ghosts veröffentlicht, wobei wir auf der E3 natürlich noch mehr vom neuesten Teil der Call of Duty-Reihe zu sehen bekommen werden. Das Spiel soll am 5. November für PS3, Xbox 360, PC, Wii U, PS4 und Xbox One erscheinen.

Über den Autor

Kilian R.

3 Responses

    • Stefan B.
      Stefan B.

      erst mal abwarten, was die E3 bringt.

      aber geldgeil wie die macher von call of duty sind, werden sie sich die wii u wohl kaum entgehen lassen 🙂 da kann man dann sicher mit dem tablet seinen hund steuern! das feature zwingt einen doch schon quasi zum kauf 😉

      Antworten
  1. Konrad
    Konrad

    Aber wirklich dementiert hat Activision das Gerücht auch nicht soweit ich weiß .. mal schauen, was im Laufe der E3 da noch gemeldet wird 🙂

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.