Call-of-Duty-Ghosts1Gute Nachrichten für alle Call of Duty: Ghosts Fans, denn Publisher Activision hat nun offiziell bestätigt, dass die deutsche Fassung von Call of Duty: Ghost zu 100% ungeschnitten in Deutschland erscheinen wird. Für einige Konsolen wird es auch die englische Sprachversion zusätzlich geben.

Ab Anfang November wird der neueste Call of Duty Teil für die noch aktuelle Konsolengeneration erhältlich sein und da dürfen sich alle Fans der deutschen Fassung freuen, denn Activision hat nun bestätigt, dass die deutschsprachige Version von Call of Duty: Ghosts komplett ungeschnitten erscheinen wird. Auch für die nächste Konsolengeneration wird Call of Duty: Ghosts erscheinen und die PS4 und Xbox One Fassung soll noch dieses Jahr erscheinen, ebenfalls 100% uncut!

Auch erfreulich ist ein weiteres Feature, welches der Publisher nun bekannt gab, denn auf einigen Konsole wird es zusätzlich zur deutschen Sprachversion auch die komplette englische Sprachfassung von Call of Duty: Ghosts geben. Aus technischen Gründen wird dies aber nur für die PS4, PS3, und Xbox One möglich sein. Die Xbox 360 und die Nintendo Wii U Version werden lediglich die deutsche Sprachversion besitzen.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 5. November 2013 für Xbox 360, Playstation 3 und Nintendo Wii U. Noch 2013 erscheint der Titel für Xbox One und Playstation 4.

Quelle

Call of Duty Ghosts

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.