Infinity Ward´s Executive Producer Mark Rubin hat ein Video getwittert das auf einen Squad Modus im neuen Call of Duty Multiplayer hindeutet.

Call Of Duty: Ghosts

 

Call of Duty: Ghosts wurde dieses Jahr auf dem Xbox One Event vorgestellt. Bisher wurde jedoch nur Singleplayer Material gezeigt, und nur darauf hingedeutet dass man im August über den Multiplayer sprechen werde. Vor einigen Tagen wurde sogar ein Datum dafür angesetzt, und zwar wird der Multiplayer am 14. August der Welt vorgestellt. Nun teasert uns Mark Rubin mit einem 7 Sekunden langen Video, über seinen Twitter Account. Im Video ist am Anfang die Weltkugel zu sehen doch nach ein paar Sekunden zieht die Kamera nach links und man erkennt für einen ganz kurzen Moment einen Schriftzug der das Wort „Squads“ ergibt. Ob das nun ein neuer Multiplayer Modus sein wird, oder nur der alte umbenannt werden wir spätestens Mitte August erfahren.

 

 

Call of Duty: Ghost wird am 5. November diesen Jahres für die aktuelle Konsolen Generation erscheinen, und wird ein Launch Titel für die nächste Generation sein.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.