Call-of-Duty-Black-Ops-2-VengeanceFür die XBOX 360 ist der neueste Vengeance DLC für Call of Duty: Black Ops 2 bereits erhältlich, Besitzer der PS3 müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden. Publisher Activision hat nun den Release Termin des DLCs für die Konsole von Sony bekannt gegeben und demnach wird der neue Inhalt ab Anfang August erhältlich sein.

Genauer gesagt ab dem 1. August 2013 wird der neue Call of Duty: Black Ops 2 Vengeance DLC im Playstation Network (PSN) erhältlich sein. Für Season Pass Besitzer ist der downloadbare Inhalt klarerweise kostenlos, für alle anderen gibt es den PS3 DLC für € 14,99. Enthalten in diesem Package sind vier neue Maps und zwar handelt es sich hierbei um folgende:

  • Cove
  • Detour
  • Rush
  • Uplink

Zusätzlich dazu gibt es einen neuen Zombie-Inhalt (Buried) sowie eine neue Waffe. Dabei handelt es sich um die Ray Gun Mark II, die auf jeder Zombie-Map von Call of Duty: Black Ops 2 zum Einsatz kommen kann.

Der Call of Duty: Black Ops 2 Vengeance DLC ist für die PS3 ab dem 1. August 2013 für 14,99€ verfügbar.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.