call-of-duty-black-ops-2-uprising-dlc

Ein neuer DLC für Call of Duty: Black Ops 2 ist da!

Call of Duty Fans aufgepasst, denn Publisher Activision hat heute exklusiv für die XBOX 360 Version von Call of Duty Black Ops 2 einen neuen DLC veröffentlicht, der den Titel Uprising trägt. Vier brandneue Multiplayer-Karten sowie eine neue Zombi-Erfahrung erwarten den Spieler.

Seit heute ist der neue Call of Duty Black Ops 2 Uprising DLC exklusiv auf dem Marktplatz von XBOX LIVE erhältlich, wobei Publisher Activision betont, dass dieser DLC auch noch für weitere Plattformen erscheinen wird, womit die PS3 gemeint sein wird. Einen Termin dazu gibt es aber noch nicht, aber es wird wohl noch ein wenig dauern

Im neuen DLC für die XBOX 360 erwarten euch insgesamt vier neue Multiplayer-Karten, sowie die spannende Zombie-Erfahrung „Mob of the Dead“, einen Trailer dazu gibt es am Ende des Artikels. Uprising führt dabei den Spieler zusammen mit den bekannten Hollywood-Gangstern Ray Liotta, Chazz Palminteri, Joe Pantoliano und Michael Madsen nach Alcatraz.

„Uprising zeigt in vier großartigen Mehrspielerkarten sowie der absolut neuen und herausfordernden Zombie-Erfahrung ‘Mob of the Dead’ Kreativität und Leidenschaft. Wir haben sehr viel neues Gameplay in die Multiplayer-Karten gepackt, sowie spielverändernde ökologische Herausforderungen.  Mit Mob of the Dead hebt das Team die Zombie-Action auf ein ganz neues Niveau an, was durch die Hollywood-Größen noch unterstrichen wird.”

Der neue Call of Duty Black Ops 2 Uprising DLC kostet 14,99 Euro oder 1.200 Microsoft Punkten und ist absofort exklusiv für die XBOX 360 verfügbar. Besitzer des Season Pass können sich diesen DLC kostenlos downloaden.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.