call-of-duty-black-ops-2-revolution-dlc-ps3-playstation-3XBOX 360 Spieler zocken bereits seit einigen Wochen eifrig mit dem neuen Call of Duty Black Ops 2 Revolution DLC und nun ist der downloadbare Inhalt (DLC) nun endlich auch für die Playstation 3 (PS3) verfügbar. Wir haben uns das Call of Duty Black Ops 2 Revolution DLC für die PS3 für euch näher angesehen.

Seit gestern ist der neue Inhalt nun auch für die Playstation 3 Version von Call of Duty Black Ops 2 erhätllich und dabei handelt es sich um das Revolution DLC, welches für XBOX 360 User bereits seit Ende Jänner verfügbar ist. Inhaltlich ist der DLC für beide Konsolen jedoch gleich und dabei bringt das Black Ops Revolution DLC folgende neuen Inhalte:

Die neuen Karten im Call of Duty Black Ops 2 Revolution DLC

  • Hydro führt die Spieler nach Pakistan, wo sie gewaltige Wassermassen umgehen müssen, während sie die Hoheit über ein hydroelektrisches Dammsystem und seine heimtückischen Entlastungsanlagen verteidigen.
  • Grind, das in einem Skatepark in Venice Beach (der historischen Geburtsstätte des Skateboardings) spielt, müssen sich Spieler mit den Ramps, Becken und Krümmungen arrangieren während sie Deckung vor dem gegnerischen Feuer suchen.
  • Downhill spielt in den Skigebieten der französischen Alpen, wo Spieler auf der verschneiten Piste das Seilbahnsystem als Deckung nutzen können oder den Gondeln ausweichen müssen, um dem Tod zu entgehen.
  • Mirage entführt die Spieler in die Wüste Gobi nach China, wo ein vom Sandsturm zerstörtes Luxus-Ressort auf sie wartet.

Zusätzliche Inhalte

  • Die neue Zombies „Die Rise“ Karte, die Spieler in ein zombiebefallenes Wolkenkratzer-Labyrinth inmitten der Überreste einer chinesischen Stadt schickt. Um sich der unbarmherzigen Herde von Untoten zu erwehren, stehen den Spielern durchschlagskräftige Wunderwaffen und neu zu erschaffende Hilfsmittel zur Verfügung.
  • Der Zombi-Modus Turned bietet Fans eine überraschende Wendung und gibt ihnen die Möglichkeit, erstmals als Zombie zu spielen und somit eine ganz neue Spielerfahrung zu erleben

Der Preis des Call of Duty Black Ops 2 Revolution DLC für PS3 liegt bei 14,99€ und ist absofort im Playstation Network (PSN) erhältlich.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.