call-of-duty-black-ops-2-wallpaper-18Anfang Juli gibt es Nachschub für alle Call of Duty Black Ops 2 Fans. Und nun hat Publisher Activision den ersten Trailer zum kommenden DLC, der den Titel Vengeance tragen wird, veröffentlicht. Den Trailer zum dritten DLC für Call of Duty Black Ops 2 könnt ihr euch bei uns ansehen.

Mit Call of Duty: Black Ops II Vengeance erscheint Teil 3 der DLC-Reihe und dieser downloadbare Inhalt wird exklusiv auf dem Marktplatz von Xbox Live für die Xbox 360 erscheinen. Den Spieler erwarten dabei ab dem 2. Juli 2013 folgende vier neue Maps:

  • Cove
  • Detour
  • Rush
  • Uplink

Zudem gibt es eine Neuauflage der klassischen Summit-Karte und auch Zombie-Fans kommen auf ihre Kosten. Denn im neuen Call of Duty Black Ops 2 DLC Pack 3 ist das brandneue Zombie-Abenteuer Buried ebenso enthalten wie die neue Bonus-Zombie-Waffe „Ray Gun Mark II“.

Der Call of Duty Black Ops 2 DLC 3 Release Termin ist der 2. Juli 2013 und der downloadbare Inhalt erscheint an diesem Tag exklusiv für die Xbox 360.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.