Nach einer kurzen Wartezeit dürfen sich nun Playstation 3 Besitzer nun ebenfalls über das neueste DLC für Call of Duty: Black Ops 2 freuen. Der neue DLC Apocalypse ist nämlich absofort im PSN verfügbar.

Der vierte und somit letzte downloadbare Inhalt (DLC) ist nun auch für die PS3 Version von Call of Duty: Black Ops 2 erhältlich. Nachdem der DLC zeitexklusiv für die Xbox 360 Version verfügbar war, ist nun diese Frist abgelaufen und Publisher Activision hat nun pünktlich das Apocalypse DLC für die PS3 veröffentlicht.

Neben einem neuen Zombie-Kapitel, das den Namen „Origins trägt und die Zombie-Geschichte zu Ende gehen lässt, gibt es auch vier hochinteressante Multiplayer Karten für den Ego-Shooter. Folgende vier Multiplayer-Maps sind im neuen DLC enthalten:

  • Pod
  • Frost
  • Takeoff
  • Dig

Der neue Call of Duty: Black Ops 2 DLC ist absofort im Playstation Network (PSN) verfügbar und kostet 14,99€. Season Pass Besitzer können sich Apocalypse klarerweise kostenlos downloaden.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.