Viele Informationen gibt es zu Call of Duty Black Ops 2 Declassified, dem Call of Duty Ableger für die PS Vita, bislang noch nicht, aber eines scheint leider sicher zu sein. Denn wie nun bekannt wurde wird es in dem First-Person-Shooter, welcher im November 2012 erscheinen wird, höchstwahrscheinlich keinen Zombie Modus geben.

Enthüllt wurden diese Informationen von den Kollegen von IGN, die jedoch berichten, dass es einen neuen Spielmodus geben wird, der den Titel “Hostiles” tragen wird. In diesem Modus müßt ihr soviele bewaffnete Gegnerwellen wie möglich abwehren.

Desweiteren soll es in Call of Duty Black Ops 2 Declassified zahlreiche Waffen und Maps aus der Konsolenversion von Call of Duty Black Ops 2 geben, mehr ist dazu jedoch noch nicht bekannt.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.