Ende Jänner gibt es wieder inhaltlichen Nachschub für Call of Duty Advanced Warfare. Denn es erscheint der erste DLC für Activisions Blockbuster Call of Duty: Advanced Warfare. Zusätzlich dazu ist es auch an der Zeit, sich der Bedrohung durch die Exo-Zombies zu stellen. Dazu gibt es nun einen neuen Trailer.

Call-of-Duty-Advanced-Warfare-zombies

Der offizielle Gameplay-Trailer zum Exo-Zombies-Modus wartet dabei mit einer Starbesetzung wie John Malkovich, Bill Paxton, Rose McGowan und Jon Bernthal auf und zeigt die ultimative Bedrohung durch die Exo-Zombies und die geballte Action im Spiel. Den Trailer solltet ihr euch unbedingt ansehen und das könnt ihr hier erledigen.

Die Call of Duty Advanced Warfare Zombies kommen

Hier nun der neue Call of Duty Advanced Warfare Zombies Trailer:

Wer Interesse an diesem DLC hat, sollte sich unbedingt den Season-Pass holen. Denn Der Call of Duty: Advanced Warfare-Season Pass ist zu einem Sonderpreis von 49,99€ erhältlich und somit spart man klarerweise im Vergleich zum Einzelkauf aller DLCs. Diese kosten dann nämlich je € 14,49. Alle Season Pass- und DLC-Inhalte erscheinen im Laufe des Jahres 2015. Zum Spielen der DLC-Packs wird klarerewise die Vollversion von Call of Duty: Advanced Warfare benötigt.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.