Lange mussten Dance Central 3 Fans warten, doch nun ist es endlich soweit, es gibt wieder einen neuen DLC für alle tanz-Freunde unter Euch! Denn Publisher Microsoft erweitert nun das Song-Portfolio von Dance Central 3 und fügt den Top-Hit Call Me Maybe von Carly Rae Jepsen hinzu. Ab morgen, den 4. Dezember 2012, ist es soweit, denn da ist der Song offiziell auf dem Marktplatz von XBOX LIVE verfügbar.

Der Song wird für 240 MS Points verfügbar sein, für tanzwütige Dance Central 3 Fans auf alle Fälle eine lohnende Investition!

Wir gehen zwar nicht davon aus, aber sollte jemand das Lied nicht kennen, hier das offizielle Musik-Video dazu:

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.