call-of-duty-ghosts-double-xpSeit einigen Tagen ist nun der neue Shooter Call of Duty: Ghosts offiziell für Xbox 360, Nintendo Wii U und Playstation 3 verfügbar. Für Activision ist dies natürlich ein Grund zum Feiern und daher veranstaltet der Publisher dieses Wochenende ein Call of Duty: Ghosts Double XP Wochenende.

Heute startet das Call of Duty: Ghosts Double XP Wochenende und um 19:00 ist es dann heute soweit, denn da ist der offizielle Startpunkt des XP Wochenendes. Bis Montag, den 11. November um 19:00 haben dann alle Call of Duty: Ghosts Besitzer die Möglichkeit auf der Xbox 360, Wii U und Playstation 3 die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten in den Multiplayer Gefechten zu erhalten.

Seit 5. November 2013 ist Call of Duty: Ghosts für die Konsolen von Microsoft, Nintendo und Sony, die Xbox 360, Nintendo Wii U und PS3, offiziell erhältlich. Noch dieses Jahr erscheint der Shooter dann auch für die Xbox One und die Playstation 4.

Call of Duty Ghosts

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.