Anfang November gibt es wieder einen neuen Call of Duty Teil aus dem Hause Activision. Call of Duty: Advanced Warfare wird für PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 verfügbar sein und nun gibt es den offiziellen Launch Trailer.

videoimage

Call of Duty: Advanced Warfare katapultiert Spieler in die Zukunft, die durch eine globale Attacke völlig verwüstet ist. Die einzige Hoffnung ist Atlas, eine private Militär-Corporation geführt vom gerissenen Jonathan Irons. Atlas ist die stärkste Armee der Welt und wurde so zu einer mietbaren Supermacht. Spieler versuchen in der Rolle von Jack Mitchell, bepackt mit einem fortschrittlichen Exoskelett und als Teil einer Spezialeinheit, die Ordnung in der Welt wiederherzustellen.

So beschreibt Publisher Activision das neue kommende Call of Duty: Advanced Warfare und wer sich bislang noch keinen Einblick in das Spiel machen konnte, für den gibt es nun den offiziellen Launch Trailer.

Call of Duty: Advanced Warfare erscheint am 4. November 2014 für Xbox One, Xbox 360, Playstation 4 und Playstation 3.

Hier nun der Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.