Gute Nachrichten für alle Borderlands-Fans? Zumindest erste Gerüchte gibt es zum kommenden Borderlands 3, die andeuten, dass der Nachfolger von Borderlands 2 sich bereits in Entwicklung befindet. Doch diesesmal nicht bei Entwickler Gearbox.

Borderlands 3 bereits in Entwicklung?

Borderlands 3 bereits in Entwicklung?

Am 21. September 2012 erschien Borderlands 2 für Playstation 3 (PS3) und Xbox 360, doch seitdem ist es ruhig geworden um einen möglichen Nachfolger des First-Person-Shooters mit Rollenspiel-Elementen. Nun gibt es jedoch erste Gerüchte zum Borderlands 3 Release, denn angeblich soll der dritte Teil der Borderlands-Reihe sich bereits in Entwicklung befinden.

Überraschenderweise soll der Titel aber jedoch nicht bisher vom Entwicklerstudio Gearbox entwickelt werden, sondern von 2K Australia entwickelt werden.

Angesiedelt sein soll Borderlands 3 von der Story her zwischen den bisherigen  Veröffentlichungen und es soll auch vier neue Charaktere geben und zwar handelt es sich hierbei um folgende:

  • Athena The Gladiator
  • Wilhelm The Enforcer
  • Nisha The Lawbringer
  • Fragtrap

Bislang gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung, dass an Borderlands 3 gearbeitet wird. Sobald es neue Informationen zu einem Borderlands 3 Release geben sollte, werden wir euch natüürlich davon berichten.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.