Gute Nachrichten für alle Borderlands-Fans? Zumindest erste Gerüchte gibt es zum kommenden Borderlands 3, die andeuten, dass der Nachfolger von Borderlands 2 sich bereits in Entwicklung befindet. Doch diesesmal nicht bei Entwickler Gearbox.

Borderlands 3 bereits in Entwicklung?

Borderlands 3 bereits in Entwicklung?

Am 21. September 2012 erschien Borderlands 2 für Playstation 3 (PS3) und Xbox 360, doch seitdem ist es ruhig geworden um einen möglichen Nachfolger des First-Person-Shooters mit Rollenspiel-Elementen. Nun gibt es jedoch erste Gerüchte zum Borderlands 3 Release, denn angeblich soll der dritte Teil der Borderlands-Reihe sich bereits in Entwicklung befinden.

Überraschenderweise soll der Titel aber jedoch nicht bisher vom Entwicklerstudio Gearbox entwickelt werden, sondern von 2K Australia entwickelt werden.

Angesiedelt sein soll Borderlands 3 von der Story her zwischen den bisherigen  Veröffentlichungen und es soll auch vier neue Charaktere geben und zwar handelt es sich hierbei um folgende:

  • Athena The Gladiator
  • Wilhelm The Enforcer
  • Nisha The Lawbringer
  • Fragtrap

Bislang gibt es jedoch noch keine offizielle Bestätigung, dass an Borderlands 3 gearbeitet wird. Sobald es neue Informationen zu einem Borderlands 3 Release geben sollte, werden wir euch natüürlich davon berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.