borderlands-2-dlc-mayhem-approaches-teaser-trailer-ps3-xbox360Seit letzten September ist der First-Person-Shooter Borderlands 2 nun bereits für die PS3 und XBOX 360 erhältlich und für alle Fans des Spiels gibt es nun demnächst inhaltlichen Nachschub, denn Publisher 2K Games hat einen Teaser Trailer zum bevorstehenden DLC „Mayhem Approaches“ veröffentlicht.

Nächstes Wochenende wissen wir voraussichtlich mehr, denn da wird der neue Borderlands 2 DLC Mayhem Approaches offiziell vorgestellt. Dies ist nun aus dem kürzlich erschienenen Teaser Trailer zum DLC bekannt geworden. Genauer gesagt am Sonntag, den 24. März 2013 im Rahmen der PAX East in Boston werden wir hoffentlich zahlreiche Informationen zum neuen Inhalt für Borderlands 2 erhalten.

Borderlands 2 ist für XBOX 360 und Playstation 3 (PS3) erhältlich, man kann also davon ausgehen, dass der neue Borderlands 2 DLC Mayhem Approaches ebenfalls für die beiden Konsolen erscheinen wird. Aber spätestens nächsten Sonntag wissen wir mehr, wir werden euch natürlich davon berichten.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.