Comic Fans werden sich freuen, denn Focus Home Interactive hat nun offiziell Blue Estate angekündigt. Der Rail-Shooter wird für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen und basiert auf den gleichnamigen Comics von Viktor Kalvachev. Nun gibt es vier neue Screenshots zu Blue Estate.

Neue Screenshots zu Blue Estate

Neue Screenshots zu Blue Estate

Publisher Focus Home Interactive und das doch noch unbekannte Entwicklerstudio HESAW werden einen neuen interessanten Rail-Shooter veröffentlichen. Die Rede ist von Blue Estate, welches nun offiziell angekündigt ist, und der Titel wird für Xbox One und Playstation (PS4) erscheinen. Einen genauen Releasetermin konnte der Publisher jedoch noch nicht nennen.

Vorallem Comic-Fans wird Blue Estate ein Begriff sein, da die Vorlage zum Spiel von den gleichnamigen Comics von Viktor Kalvachev stammt. Im Spiel selbst wird man die Rolle von Tony Luciano, dem manischen und gemeingefährlichen Sohn des Gangsterbosses Don Luciano, übernehmen. Hauptbrennpunkt im Spiel ist ein Konflikt mit der sogenannten Sik-Gang, wobei es aber auch andere Brandherde zu löschen geben wird.

Um bereits jetzt einen Einblick in das Spiel liefern zu können, gibt es nun vier neue Blue Estate Screenshots, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten möchten.

Blue Estate Screenshots

 

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.