Bioshock-infinite-Industrial-RevolutionBis Ende März 2013 müssen sich alle Fans des kommenden BioShock Infinite noch gedulden, denn da ist erst der offizielle Release Termin des First Person Shooters aus dem Hause 2K Games. Der Publisher hat nun jedoch einen neuen Trailer sowie Informationen veröffentlicht, die vor allem für Vorbesteller des Games interessant sein dürften.

Am 26. März 2013 erscheint BioShock Infinite für XBOX 360 und Playstation 3 und wer das Spiel an diesem Tag in den Händen halten will und in seine Konsole einlegen will, sollte sich das Game wohl vorbestellen.  Zusätzlich dazu gibt es nun weitere Vorteile für alle Vorbesteller, denn Publisher 2K Games hat nun den BioShock Infinite Vorbesteller Bonus bekannt gegeben und dazu auch einen interessanten Trailer veröffentlicht.

Denn alle Vorbesteller von BioShock Infinite erhalten das sogenannte Industrial Revolution Pack, welches folgendes beinhaltet:

  • Zuckerschock Ausrüstung (erhöhte Geschwindigkeit)
  • Flinke Füße Ausrüstung (schnelleres Ausweichen)
  • Handyman Nemesis Ausrüstung (erhöhter Schaden)
  • 500 Silver Eagles
  • Fünf Dietriche
  • Zugang zum Industrial Revolution Puzzlespiel

Vor allem für Fans von BioShock Infinite eine Überlegung wert. Wer sich das Spiel nun vorbestellen will, kann dies einfach und bequem bei Amazon unter folgendem Link erledigen.

BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für XBOX 360 und Playstation.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.