bioshock-infiniteBioshock Infinite Fans aufgepasst, denn es gibt gute Nachrichten. Wie Publisher 2K Games nun bestätigt hat, wird der heiß ersehnte First-Person-Shooter in Deutschland ungeschnitten im Handel erscheinen und daher ab dem 26. März für XBOX 360 und Playstation 3 uncut erhältlich sein.

Die Gaming-Community freut es, zumindest die über 18 Jahre alt sind, denn Publisher 2K Games hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt, dass Bioshock Infinite uncut in Deutschland erscheinen wird. Dies hat die USK – Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle dem Publisher mitgeteilt, da Bioshock Infinite die Alterseinstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ erhalten hat. Somit ist das Spiel ungeschnitten, jedoch wird das Spiel in Deutschland und auch in Österreich erst ab 18 Jahren erhältlich sein.

Da nun die USK-Einstufung abgeschlossen ist, stehen nun auch die finalen Packshots von Bioshock Infinite fest, die Publisher 2K auch gleich veröffentlicht hat. Diese könnt ihr euch im Anschluss des Artikels ansehen.

Bioshock Infinite erscheint am 26. März 2013 für XBOX 360 und Playstation 3.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.