Binary-Domain-screenshotPlaystation Plus Mitglieder haben es besser, denn wie nun Publisher SEGA via Pressemitteilung bekannt gab, ist absofort der Third-Person-Shooter Binary Domain kostenlos als Download für die Playstation 3 erhältlich. Einzige Voraussetzung dafür ist eine Playstation Plus Mitgliedschaft.

User mit einer Playstation Plus Mitgliedschaft dürfen sich freuen, denn es gibt wieder ein kostenlos Spiel für die Playstation 3. Gemeinsam mit Publisher SEGA könnt ihr euch absofort Binary Domain, welches seit knapp einem Jahr erhältlich ist, für die Konsole von Sony downloaden.

Binary Domain ist ein extrem atmosphärisch inszenierter, teambasierter Third-Person-Shooter in dem Ihr die Kontrolle über das von Robotern besetzte Tokio zurück erlangen müssen. Wer das Spiel noch nicht hat, sollte sich als Playstation Plus Mitglied dieses Game auf alle Fälle holen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.