Heute sind in den Weiten des Internets Bilder der PlayStation 4 Inhalte aufgetaucht, deren Echtheit durch eine Veröffentlichung auf Amazon UK bestätigt wurde. Zusätzlich zu den Inhalten gibt es auch ein Bild des im Controller eingesteckten Headsets.

PlayStation 4 Inhalte

Während die Inhalte der im Herbst erhältlichen PlayStation 4 schon länger bekannt waren, wurden noch nicht alle Komponenten gezeigt. Das auch auf Amazon UK veröffentlichte Bild der PlayStation 4 Inhalte zeigt die Konsole selbst, einen DualShock 4 Controller, ein HDMI Kabel, ein Headset, das Stromkabel, ein USB-Kabel und die Anleitung. Dem Bild nach zu urteilen könnte das beigelegte USB-Kabel länger sein als das, was der PS3 beilag. Zusätzlich zu den Inhalten gibt es auch noch folgendes Bild, welches das am DualShock 4 Controller angeschlossene Headset zeigt.

PlayStation 4 Inhalte

Quelle

Über den Autor

Kilian R.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.