Beyond-Two-SoulsBeyond: Two Souls erscheint im Oktober 2013 für die Playstation 3 und bereits jetzt können es zahlreiche User kaum erwarten den Blockbuster spielen zu können. Nun hat Publisher Sony gute Nachrichten, denn der Beyond: Two Souls Demo Releae Termin wurde fixiert.

Beyond: Two Souls Fans sollten sich Mittwoch, den 2. Oktober 2013, fett und rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint die Beyond: Two Souls Demo im Playstation Network (PSN). Insgesamt wird es in der Demo zwei spielbare Level geben und dabei handelt es sich um folgende:

  • Jodie und Aiden – Begleitet eine sehr junge Jodie dabei, wie sie an einem Experiment im Department of Paranormal Activities teilnimmt. Während die Verantwortlichen ihre Fähigkeiten testen, übernehmt ihr die Kontrolle über ein mysteriöses, unsichtbares Wesen.
  • Gejagt – Mittlerweile sind einige Jahre vergangen und ihr müsst Jodie helfen, aus den Fängen von Regierungsagenten zu entkommen. Dabei erlebt ihr, wie das mysteriöse Wesen seine wahrhaft erstaunlichen Fähigkeiten entfesselt.

Beyond: Two Souls erscheint voraussichtlich am 11. Oktober 2013 exklusiv für Playstation 3.

Beyond: Two Souls Screenshots

Quelle

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.