BlazBlue Calamity Trigger erschien am 2. April 2010 in Europa und wurde vom japanischen Developer-Team Arc System Works entwickelt. Die Beat em up Spezialisten sind unter anderem auch für die Guilty Gear Serie  und Dragonball Z Supersonic Warriors verantwortlich.

Aktuell gibt es das Spiel bei Amazon.de  zum Sensationspreis von € 1,99!  Das Spiel ist sehr fordernd und Anfänger könnten sich schnell die Zähne daran ausbeißen. Den Prügel-Veteranen unter euch wird jedoch schnell das Herz aufgehen. Und um diesen Preis ist das Spiel sicher einen Blick wert

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.