In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Gerüchte zu einem neuen Battlefield Teil und nun häufen sich die Anzeichen, dass auf der bevorstehenden E3 2014 das neue Battlefield auch präsentiert wird. Es soll Battlefield Hardline heißen und noch dieses Jahr im Herbst erscheinen.

battlefield-hardline-bild

Ein neues Battlefield erscheint noch dieses Jahr!

Für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One soll der neueste Battlefield Teil erscheinen. Die Rede ist von Battlefield Hardline und kommenden Herbst wird die Battlefield-Reihe einen neuen Ableger der bekannten und beliebten Shooter-Reihe erhalten. Nun hat Publisher Electronic Arts einen weiteren Hinweis auf Battlefield Hardline veröffentlicht, denn auf der E3 2014 Website von EA wird unter anderem bestätigt, dass der Titel auf der Pressekonferenz im Vorfeld der E3 am 09. Juni 2014 vorgestellt wird.

Eine offizielle Pressemitteilung gibt es dazu zwar noch nicht, doch weitere Informationen könnt ihr euch unter http://www.battlefield.com/hardline ansehen, womit das Ganze dann doch bereits offiziell ist. Sobald es neue Informationen dazu gibt, werden wir euch natürlich davon berichten.

Battlefield Hardline soll bereits im Herbst erscheinen und für Xbox 360 und Xbox One, sowie die PS3 und PS4 erhältlich sein. Entwickelt wird das Ganze von Visceral Games, die bereits für Dead Space 2 und Dead Space 3 aktiv waren.

Quelle: http://www.battlefield.com/hardline

Eine Antwort

  1. Mastermind
    Mastermind

    Das neue Battlefield beschäftigt sich mit dem Thema Polizei und man wird eine SWAT Einheit spielen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.