Glaubt man den Gerüchten wird die Beta zu Battlefield: Hardline Anfang Februar, genauer gesagt am 3. Februar, online gehen. Der Termin wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt, offiziell hingegen sind weitere neue Inhalte. Denn die Battlefield Hardline Beta beinhaltet neue Spielmodi und neue Maps.

Battlefield-Hardline-Beta

Entwickler DICE hat neue interessante Informationen für alle User, die auf die Battlefield Hardline Beta warten. Denn wie nun bestätigt wurde, wird es in der kommenden Beta nun auch den Spielmodus „Heist“ geben. Ebenfalls mit dabei ist die neue Karten „Bank Job“. Somit wird es in der Beta insgesamt drei Karten geben, sowie drei Spielmodi, die User dann ausgiebig testen werden können. Publisher Electronic Arts hofft klarerweise auch auf die Teilnahme zahlreicher User, um so an wertvolles und vor allem kostenloses Feedback seitens der Gaming Community zu kommen.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 und wird für Xbox One und Playstation 4 (PS4), sowie für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3) verfügbar sein. Wann der nächste Beta-Termin sein wird, steht bislang noch nicht fest.

 

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.