Mit Second Assault hat Publisher Electronic Arts gemeinsam mit Entwickler DICE das zweite Battlefield 4 Expansion Set ins Rennen gebracht. Nachdem Battlefield 4 Second Assault bereits seit einiger Zeit für die Xbox One erhältlich war, ist der neue DLC nun auch für die PS4, PS3 und Xbox 360 verfügbar. Vorerst aber nur für Battlefield 4 Premium Mitglieder.

Battlefield 4 Second Assault

Battlefield 4 Second Assault absofort für Battlefield 4 Premium Mitglieder für PS4, PS3 und Xbox 360 erhältlich!

Geduldig abwarten mussten alle PS4, PS3 und Xbox 360 Besitzer, denn Battlefield 4 Second Assault, das zweite Expansion Set für den Shooter aus dem Hause Dice und Electronic Arts, war bislang nur für die Xbox One zeitexklusiv erhältlich. Diese Exklusivität ist nun vorüber, denn seit gestern ist Battlefield Second Assault auch für die restlichen Konsolen erhältlich, aber noch nicht für alle.

Denn lediglich Battlefield 4 Premium Mitglieder können sich das neue Expansion Pack absofort downloaden. Für alle anderen, die nicht im Besitz einer Battlefield 4 Premium Mitgliedschaft, heißt es weiterhin abwarten. Aber nicht mehr lange, denn ab dem 4. März 2014 wird die Erweiterung für alle Spieler verfügbar sein.

Abschließend noch ein Trailer und Screenshots zum Battlefield 4 Second Assault Expansion Pack:

Battlefield 4 Screenshots

Quelle

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.