Battlefield-4Heute scheint Battlefield 4 Tag zu sein, denn eine Nachricht zum kommenden First-Person-Shooter aus dem Hause Electronic Arts jagt die nächste! Nun ist ein sehr interessantes Video zu Battlefield 4 aufgetaucht, welches die Unterschiede zwischen der Playstation 4 und der Xbox One Version zeigen. Das PS4 vs. Xbox One Video könnt ihr euch am Ende des Artikels ansehen.

Bereits seit Monaten diskutieren Xbox One und Playstation 4 darüber, welche Konsole nun tatsächlich die bessere Next-Gen-Konsole sein wird. Eine schwierige Frage, die sich wohl letztendlich erst in den Tagen, Wochen und Monaten nach dem offiziellen Launch der beiden Konsolen beantworten wird können. Doch passend dazu ist nun ein sehr interessantes Video veröffentlicht worden, welches auf alle Fälle einen Blick wert ist.

Denn Youtube-User JackFrag hat ein Battlefield 4 Video zusammengestellt, welches die beiden Versionen anhand der selben Gameplay-Szenen vergleicht. Somit könnt ihr euch anhand von Battlefield 4 einen direkten Vergleich machen, welche Konsole der nächsten Konsolengeneration die bessere Grafik hat.

Battlefield 4 erscheint morgen für die aktuelle Konsolengeneration und Ende November dann auch für die Playstation 4 (29. November) und Xbox One (22. November).

Battlefield 4: PS4 vs Xbox One Video

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.