Battelfield 4 Fans dürfen sich dieses Monat besonders freuen, denn Entwickler DICE startet den Battlefield 4 Player Appreciation Monat und bedankt sich damit mit einem Monat voller Geschenke bei allen Battlefield Spielern.

battlefield 4 beitragsbild

Es gibt Geschenke aus dem Hause DICE, dem Entwickler von Battlefield 4, und das obwohl Weihnachten bereits längst vorbei ist. Grund dafür ist der Battlefield 4: Player Appreciation Monat und hiermit will sich DICE General Manager Karl Magnus Troedsson im Namen seines gesamten Teams mit einem Monat voller Geschenke bei allen Battlefield Spielern bedanken. Aber was gibt es denn alles? Hier ein Überblick:

Jeden Tag gibt es ein Geschenk

So soll es sein! Denn jeden Tag im Februar, bei dem man sich in Battlefield 4 einloggt, gibt es ein Geschenk. Es handelt sich hierbei um einen bronzenen oder silbernen Battlepack, in dem diverse Boni wie beispielsweise XP Boosts und Soldatentarnungen enthalten sind. Battlefield 4 Spieler wissen Bescheid, wie man normalerweise solche Battlepacks bekommt und zwar dauert dies etwa 30 Stunden Spielzeit. Zu erwähnen ist dabei, dass es an unterschiedlichen Tagen unterschiedliche Battlepacks gibt. An normalen Wochentagen, also Montag bis Freitag, handelt es sich um bronzene Battlepacks. An Samstagen und Sonntagen hingegen werden es silberne Battlepacks sein.

Shortcut Bundle kommt

Im Laufe des Player Appreciation Monat werden ohne weitere Kosten Shortcut Bundles zum Download bereit stehen. Diese freien Shortcut Bundles werden in Battlefield 4 alle Pistolen und Granaten freischalten, so dass ihr einen Ausgleich für verlorene Spielzeit bekommt. Wenn nun ein Spieler neu in Battlefield 4 ist, hat er so eine gute Chance zu den Spielern aufzuschließen, die das Spiel schon seit dem Release spielen. Battlefield 4 Premium Mitglieder haben es hier besser, denn hier werden zwei weitere Waffenshortcuts hinzugefügt. Diese beinhalten dann alle Scharfschützengewehre und alle Schrotgewehr.

Double XP Wochenende

Ebenfalls mit an Board ist ein Double XP Wochenende, welches noch im Februar startet wird. Einen genauen Termin zum Battlefield 4 Double XP Wochenende gibt es noch nicht, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Bei diesem Double XP Wochenende werden von Freitag bis Sonntag alle Erfahrungspunkte doppelt gewertet. Für Premium Mitglieder wird es ein zusätzliches Wochenende geben.

Wenn ihr aktuell Battlefield 4 spielt, dann hoffen wir, ihr genießt diesen Battlefield 4 Player Appreciation Month. Wenn ihr eine Weile nicht gespielt habt, dann habt ihr jetzt eine großartige Chance wieder einzusteigen. Wer immer ihr seid, wir freuen uns über die Zeit, die ihr in Battlefield 4 verbringt. Wir danken euch für euren Support und hoffen von euch in den Battlelog Foren zu hören.

Battlefield 4 ist für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC erhältlich.

Quelle

2 Responses

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.