battlefield 4 beitragsbildPublisher EA hat wieder neues Videomaterial veröffentlicht und ab sofort gibt es einen neuen Battlefield 4 Trailer, der zahlreiche Details zum Multiplayer des Ego-Shooters zeigt. Den neuen BF4 Multiplayer Trailer solltet ihr euch daher auf alle Fälle ansehen!

Ende Oktober wird es soweit sein, da erscheint Battlefield 4 für die noch aktuelle Konsolengeneration – also die Xbox 360 und Playstation 3 (Ps3). Pünktlich zum Launch der neuen Konsolen – die Xbox One und PS4 – wird der Kriegs-Shooter dann klarerweise auch für die nächste Konsolengeneration verfügbar sein. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hat Publisher Electronic Arts nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Bei dem neuen Battlefield 4 Trailer handelt es sich um einen Multiplayer-Trailer, wer also wissen will, was im kommenden Battlefield 4 im Multiplayer-Modus so passiert, sollte sich das Video unbedingt ansehen.

Battlefield 4 erscheint Ende Oktober 2013 für Xbox 360 und PS3. Zum Launch der Xbox One und PS4 erscheint Battlefield 4 dann auch für die nächste Konsolengeneration.

Hier nun der Trailer:

Quelle

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.