battlefield 4 beitragsbildPublisher EA hat wieder neues Videomaterial veröffentlicht und ab sofort gibt es einen neuen Battlefield 4 Trailer, der zahlreiche Details zum Multiplayer des Ego-Shooters zeigt. Den neuen BF4 Multiplayer Trailer solltet ihr euch daher auf alle Fälle ansehen!

Ende Oktober wird es soweit sein, da erscheint Battlefield 4 für die noch aktuelle Konsolengeneration – also die Xbox 360 und Playstation 3 (Ps3). Pünktlich zum Launch der neuen Konsolen – die Xbox One und PS4 – wird der Kriegs-Shooter dann klarerweise auch für die nächste Konsolengeneration verfügbar sein. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, hat Publisher Electronic Arts nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Bei dem neuen Battlefield 4 Trailer handelt es sich um einen Multiplayer-Trailer, wer also wissen will, was im kommenden Battlefield 4 im Multiplayer-Modus so passiert, sollte sich das Video unbedingt ansehen.

Battlefield 4 erscheint Ende Oktober 2013 für Xbox 360 und PS3. Zum Launch der Xbox One und PS4 erscheint Battlefield 4 dann auch für die nächste Konsolengeneration.

Hier nun der Trailer:

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.