Battlefield-4Langsam aber sicher nähert sich der offizielle Launch der nächsten Konsolengeneration und immer mehr Details werden zu den neuen Konsolen nun bekannt. Dieses mal betrifft es die PS4 und den Ego-Shooter Battlefield 4, denn nun ist die Installationsgröße des First-Person-Shooters auf der Playstation 4 bekannt geworden.

Eng werden könnte es auf der Festplatte der Playstation 4, denn nun wurde die Installationsgröße eines weiteren Playstation 4 Titels bekannt. Demnach wird Battlefield 4 insgesamt 34,9 GB Festplattenspeicher für die Installation benötigen. Nicht gerade wenig, doch leider war dies zu erwarten und auch bei den anderen aufwendigen PS4 Titel wird es ähnlich aussehen.

So soll beispielsweise der Konkurrent Call of Duty: Ghosts auf der Playstation 4 insgesamt 49 GB Speicherplatz zur Installation benötigen. Battlefield 4 ist seit heute offiziell für Xbox 360 und Playstation verfügbar. Zum Launch der Xbox One und Playstation 4 wird dann Battlefield 4 ebenfalls erhältlich sein.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.