battlefield-4Publisher Electronic Arts hat vor einigen Tagen einen sehr interessanten und sehenswerten Battlefield 4 Trailer veröffentlicht und nun gibt es die ersten Gerüchte zum Battlefield 4 Erscheinungsdatum für PS3 und XBOX 360, denn laut der offiziellen XBOX Website erscheint der Kriegs-Shooter Ende Oktober 2013 für die Microsoft Konsole.

Natürlich haben Publisher EA und Entwickler DICE noch keinen offiziellen Battlefield Erscheinungtermin genannt, doch ist im offiziellen XBOX 360 Forum von Microsoft ein erster Anhaltspunkt für den Battlefield 4 Release aufgetaucht. Denn dort gab es kurz die Textphrase „Battlefield 4 will arrive on the Xbox 360 on October 29, 2013“ zu lesen. Ob der 29. Oktober 2013 un der tatsächliche Release Termin ist, ist bislang natürlich unbekannt.

Interessant wäre ob der Termin auch bereits ein Hinweis auf das Release Datum Playstation 4 ist. Denn das kommende Battlefield 4 wird neben der PS3 und XBOX 360 auch für die Playstation 4 (PS4) erscheinen und sollte Battlefield 4 für alle Konsolen gleichzeitig erscheinen, könnte die PS4 bereits am 29. Oktober 2013 erhältlich sein. Natürlich handelt es sich hierbei ausschließlich um Gerüchte.

Sobald das offizielle Battlefield 4 Erscheinungsdatum feststeht, werden wir euch natürlich davon berichten.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.