[tab][tab_item title=“News“]Nächste Woche ist es soweit, denn da erscheint die vierte Battlefield 4 Erweiterung, die auf den Namen Dragon‘s Teeth hört. Ab dem 15. Juli ist der neue Battlefield 4 DLC dann erhältlich, vorerst jedoch nur für Battlefield 4 Premium Mitglieder. Am 29. Juli kommen dann alle in den Genuss des neuen DLCs.

PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 Besitzer von Battlefield 4 warten schon auf neuen inhaltlichen Nachschub und nächste Woche hat das Warten ein Ende. Der neue Battlefield 4 DLC Dragon‘s Teeth erscheint für die eben genannten Konsolen und dabei gibt es wieder, wie gewohnt, vier neue Karten. Es handelt sich hierbei um folgende:

  • Lumphini Garten
  • Perlenmarkt
  • Propaganda
  • Versunkener Drache

Ebenfalls mit an Board sind neben den vier Karten auch fünf neue Waffen und zwar einen Ballistischen Schild, der feindliche Kugeln abhält, sowie ein neues unbemanntes, ferngesteuertes RAWR-Bodenfahrzeug. Zusätzlich dazu gibt es auch noch zehn frische Aufträge sowie der neue Spielmodus Bindeglied, in dem mehrere Kontrollpunkte miteinander verbunden werden müssen.

Neuer vierte Battlefield 4 DLC Dragon‘s Teeth erscheint am 15. Juli und wird für Battlefield 4 Premium Mitglieder zum Download erhältlich sein. Am 29. Juli ist Dragon‘s Teeth dann für alle Battlefield 4 Besitzer downloadbar.

[youtube url=“https://www.youtube.com/watch?v=hl-VV9loYLw“ width=“500″ height=“300″]

Quelle[/tab_item][tab_item title=“Battlefield 4 Screenshots“]

[/tab_item][/tab]

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.