Battlefield 4In den USA ist Battlefield 4 seit heute offiziell erhältlich und User berichten bereits von einem Battlefield 4 Day One Patch, der stolze 119 MB groß sein soll. Ob die Playstation 3 Version von Battlefield 4 ebenfalls einen Day One Patch bekommt, ist noch nicht bekannt.

Seit heute ist Battlefield 4 in den USA offiziell für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar und morgen folgt dann auch der offizielle Startschuss in Europa, denn ab dem 30. Oktober 2013 ist der First-Person-Shooter aus dem Hause Electronic Arts dann unter anderem auch in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbar.

Nun gibt es auch die ersten Erfahrungsberichte von Usern und dabei auffallend ist, dass Xbox 360 Besitzer von Battlefield 4 einen Day One Patch downloaden müssen, der rund 119 MB groß ist. Der Patch bringt Änderungen am Multiplayer-Part des DICE-Shooters mit sich, genaue Details dazu gibt es aber noch nicht. Bislang gibt es noch keine Meldungen dazu, dass auch Playstation 3 Besitzer den Patch downloaden müssen.

Battlefield 4 ist ab morgen, den 30. Oktober 2013, für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar. Pünktlich zum Launch der Xbox One und PS4 wird Battlefield 4 auch für die neuen Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich sein.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.