battlefield 4 beitragsbildDiese Woche erscheint Battlefield 4 und Vorbesteller erhalten einige interessante kostenlose Pre-Order-Goodies und dazu zählt auch das China Rising DLC. Ungewiss war bislang jedoch der Release Termin des ebengenannte Battlefield 4 DLCs, doch diesen hat Publisher Electronic Arts nun fixiert.

Anfang Dezember – genauer gesagt am 3. Dezember 2013 – wird der Battlefield 4: China Rising DLC für alle Premium Mitglieder verfügbar sein, doch ob dazu auch die Vorbesteller von Battlefield 4 zählen, steht noch nicht fest. Alle die sich den DLC dennoch downloaden wollen und kein Premium-Mitglied sind, sollten sich den 17. Dezember 2013 rot im Kalender anstreichen, denn da erscheint der downloadbare Inhalt letztlich für alle Battlefield 4 User.

Der Battlefield 4: China Rising DLC umfasst dabei vier neue Multiplayer-Karten, sowie neue Fahrzeuge und Ausrüstung.

Battlefield 4 ist ab dem 30. Oktober 2013 für Xbox 360 und Playstation 3 erhältlich. Zum Launch der neuen Konsolengeneration (PS4 und Xbox One) wird Battlefield 4 auch für die diese erhältlich sein.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.