Lange ist es nicht mehr hin bis zur Veröffentlichung von Batman Arkham Origins, und natürlich gibt es auch einen kurzen Trailer, um uns auf das Spiel einzustimmen. 

Ein zwei Minuten langer Trailer, der die Story des Arkham Asylum Prequels ein wenig zusammenfasst, und uns einen kleinen Einblick in die Veränderungen der Spielmechaniken gewährt. Batman Arkham Origins ist einer der letzten richtig großen Kracher die für die aktuelle Generation von Konsolen erscheinen wird.

Batman Arkham Origins wird am 25. Oktober für Xbox 360, Playstation 3 und Windows PC veröffentlicht. Wer sich das Spiel für Nintendos Heimkonsole der Wii U holen will muss noch ein wenig warten, denn die erscheint erst am 8. November. Zusätzlich zu den stationären Heimkonsolen wird ein Handheld Spiel namens Batman Arkham Origins: Blackgate veröffentlicht.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.