Wieder mal gibt es inhaltlichen Nachschub aus dem Hause Warner Bros. Interactive Entertainment. Denn zum Action-Adventure Batman: Arkham Origins gibt es nun ein neues Story-Add-On, welches den Namen Cold Cold Heart trägt. Das DLC ist absofort für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbar.

Batman Arkham Origins

Es gibt einen neuen DLC zu Batman: Arkham Origins

Im Oktober des vergangenen Jahres ist der dritte Titel der Batman: Arkham Serie für die Xbox 360 und Playstation 3 (PS3), sowie die Nintendo Wii U veröffentlicht worden. Nun gibt es, sechs Monate später, wieder einen Nachschub für alle Batman-Fans, denn absofort ist der DLC Cold Cold Heart für Xbox 360 und PS3 verfügbar.

Das Cold, Cold Heart-Story-Addon beinhaltet neue Orte, wie das Wayne Manor und GothCorp, und führt den Spieler auf eine eiskalte Reise zur ersten Begegnung zwischen Victor Fries und Batman. Zusätzlich dazu gibt es außerdem Zugang zu völlig neuer Ausrüstung wie thermogeladenen Batarangs und Thermal-Handschuhen. Ebenfalls mit an Board ist der neue Extreme Environment (XE)-Anzug, in dem er Mr. Freeze und seine Cryo-Schläger in vielen Stunden neuer Handlung in ihre Schranken weisen wird.

Einen Einblick in das neue  Batman Arkham Origins: Cold Cold Heart DLC gefällig? Dann seht euch den Trailer an:

 

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.