Warner Bros. Interactive und DC Entertainment haben neue Screenshots zu Batman: Arkham Knight veröffentlicht. Batman: Arkham Knight ist Rocksteadys Abschluss der bis dato phänomenalen Arkham Trilogie. 

 

In Batman: Arkham Knight stellt sich der dunkle Ritter einem nagelneuen Bösewicht den Rocksteady in Zusammenarbeit mit dem DC-Schreiber Scott Snyder für Batman: Arkham Knight erschaffen hat. Das Spiel spielt ein Jahr nach den Geschehnissen von Batman: Arkham City. Wann genau Rocksteadys neuestes Werk erscheinen soll, ist noch nicht genau bekannt, bisher wurde nur angekündigt, dass es sich um einen Herbst Release handeln soll. Ich nehme an, dass es genau so wie bei den Vorgängern Mitte Oktober so weit sein wird, das wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

 

[imagebrowser id=137]

 

Batman: Arkham Knight

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.