Die Entwickler von Rocksteady Studios arbeiten mit Hochdruck am kommenden Batman: Arkham Knight, welches im Herbst für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Nun gibt es wieder neues Bildmaterial und die neuen Batman: Arkham Knight Screenshots möchten wir euch auf keinen Fall vorenthalten.

Batman: Arkham Knight Screenshots

Es gibt neue Batman: Arkham Knight Screenshots!

Den 14. Oktober 2014 dürfen sich Batman-Fans bereits jetzt rot im Kalender anstreichen, denn an diesem Tag erscheint Batman: Arkham Knight für die neueste Konsolengeneration von Microsoft und Sony. Passend dazu und um einen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge liefern zu können, haben die Entwickler von Rocksteady Studios gemeinsam mit Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment neue Batman: Arkham Knight Screenshots veröffentlicht. Die Screenshots, von denen jedoch einige bereits bekannt sein dürften oder bereits veröffentlichten Screenshots sehr ähnlich sind, zeigen dabei Batman selbst, das Batmobil, sowie zahlreiche Schurken und Verbündete, die im Spiel enthalten sein werden.

Batman: Arkham Knight erscheint, wie bereits erwähnt, am 14. Oktober 2014 für Xbox One und Playstation 4.

Abschließend findet ihr nun die neuen Batman: Arkham Knight Screenshots, sowie die bisher veröffentlichten Bilder in unserer Galerie unterhalb. Viel Spaß beim Durchklicken!

Batman: Arkham Knight Screenshots

Quelle

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.