Nun wissen wir woran Rocksteady arbeitet, es ist ein neues Batman Spiel für die Playstation 4, Xbox One und den PC. Ihr neustes Projekt heißt Batman: Arkham Knight und soll das Finale Batman Arkham Spiel sein.Batman: Arkham Knight_ Art

Letztes Jahr wurde Batman Arkham Origins von Warner Bros. Interactive veröffentlicht, das erste Arkham Spiel das nicht aus dem Hause Rocksteady kam sondern bei Warner Bros. Montreal entwickelt wurde. Und schon bei der Ankündigung von Arkham Origins kam die Frage auf woran Rocksteady werkelt. Die Antwort heißt Batman: Arkham Knight.

Batman: Arkham Knight soll noch 2014 nur für die neuen Konsolen und den PC erscheinen. Im Finale der Arkham-Serie stellt sich Batman der ultimativen Bedrohung der Stadt, deren Beschützer er ist. Scarecrow kehrt mit einer beeindruckenden Bande an Superschurken zurück, unter anderem dem Pinguin, Two-Face und Harley Quinn, um den Dunklen Ritter endgültig zu vernichten. In Batman: Arkham Knight wird es das erste mal möglich sein das Batmobil zu fahren, dass man im Trailer sieht.

Batman: Arkham Knight ist der krönende Abschluss unseres höchst erfolgreichen Franchises, und wir bieten den Spielern das umfassendste, beeindruckendste Spiel der Serie. Das Team der Rocksteady Studios hat sich erneut auf die hervorragende Spielbarkeit konzentriert, für die es bekannt ist, und liefert eine packende, neue Erfahrung für alle Spieler und Batman-Fans gleichermaßen.

Sagt Martin Tremblay, President, Warner Bros. Interactive Entertainment.

Der Game Director von den Rocksteady Studios sagte dazu.

In das letzte Kapitel der Batman: Arkham-Trilogie ist eine immense Menge an Arbeit geflossen, damit die Fans sich auf ihrem Abenteuer genau wie Batman fühlen können. Wir freuen uns besonders, das Spiel für die kommende Konsolengeneration zu entwickeln, da wir hierdurch Design-Elemente zum Leben erwecken können, die wir uns von Anfang an vorgestellt haben, wie z.B. das Batmobil, und wie dieses Batmans Fähigkeiten ergänzt, bis hin zum vollständig detaillierten und umgesetzten Gotham City

Das Spiel um den dunklen Ritter wird 2014 weltweit veröffentlicht und ist somit eines der ersten third Party nextgen only Spiele.

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.