LEGO-Batman-2-DC-Super-HeroesBereits im Sommer 2012 ist das Action-Adventure LEGO Batman 2: DC Super Heroes damals für zahlreiche Konsolen und Handhelds erschienen, und nach dem Erfolg wird Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment gemeinsam mit den Entwicklern TT Games das Spiel nun auch für die neue Nintendo Wii U releasen.

Einen genauen Release Termin für die Nintendo Wii U Version von LEGO Batman 2 DC Super Heroes gibt es zwar noch nicht, glaubt man den Gerüchten wird das Action-Adventure aber voraussichtlich noch vor dem Sommer für die neue Nintendo Wii U erscheinen. Mit der Wii U Version werden die Möglichkeiten des innovativen Wii U Game-Pads optimal ausgeschöpft. So könnt ihr das gesamte Spiel beispielsweise alleine auf dem Wii U Controller erleben, aber auch gemeinsam mit einem Freund im Co-Op Modus auf gemeinsame Verbrecherjagd gehen ohne dabei den Bildschirm teilen zu müssen.

In LEGO Batman 2 DC Super Heroes schlüpft ihr in die Rolle von Batman und könnt dabei die detailliert nachgebaute LEGO-Version von Gotham City erkunden. Hauptfeind ist natürlich Joker, doch gemeinsam mit euren Superhelden-Freunden Superman oder Robin müsst ihr das Böse aufhalten. Auch Joker bringt natürlich jede Menge Unterstützung mit wie zum Beispiel Lex Luthor, der Pinguin oder Harley Quinn.

LEGO Batman 2 DC Super Heroes wird nun offiziell für Nintendo Wii U erscheinen, einen genauen Release Termin gibt es bislang leider noch nicht.

lego-betman-2-dc-super-heroes-cover-packshot-nintendo-wii-u

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.