Bethesda hat mit The Evil Within heute das Debütprojekt von Tango Gameworks, dem Studio von Shinji Mikami, angekündigt. Das Horror-Spiel erscheint 2014.

Das bisher nur als Project Zwei bekannte Spiel trägt nun also offiziell den Namen The Evil Within und soll „Survial-Horror in Reinkultur“ sein. Erscheinen soll der Titel im kommenden Jahr für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und die nächste Generation der Xbox. Passend zur Ankündigung gibt es auch einen Debüt Trailer:

 

Über den Autor

Kilian R.

2 Responses

  1. Stefan B.
    Stefan B.

    Horrorspiele sind zwar echt nicht meins, aber das sieht doch sehr interessant aus. bin gespannt!

    Antworten
    • Kilian R.
      Kilian R.

      Bin auch net DER Horrospiel-Fan, aber Mikami hat schon ein paar interessante Titel gemacht. Zuletzt ja Vanquish und Shadows of the Damned, die mir gut gefallen haben ^^

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.