Attack on TitanSpike Chunsoft, die unter anderem für „Virtues Last Reward“ verantwortlich sind, kündigen „Attack on Titan“ für den 3DS an.

Jedem Anime und Manga Fan dürfe Attack on Titan (Shingeki no Kyojin) etwas sagen. Einen solchen Hype gab es zuletzt bei Naruto oder One Piece. Das liegt wahrscheinlich an der originellen Story. Die Menschheit ist kurz vor dem aussterben, denn riesige Titanen sind auf der ganzen Welt verteilt und die Menschen leben in einer Art Festung, die von drei 50 Meter hohen Mauern geschützt wird. Nach einem tragischen Unfall wollen die drei Hauptprotagonisten Eren, Armin und Mikasa zur Aufklärungslegion, um mehr über die Titanen herauszufinden. Im 3DS Spiel kann man alle drei Charaktere wählen. Attack on Titan erscheint im Dezember für Nintendos Handheld. Leider wurde das Spiel bisher nur für den japanischen Markt angekündigt. Ob und wann es die Titanen zu uns schaffen steht noch offen.

Attack on Titan

Quelle

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.