Eine der meisterwarteten Videospielverfilmungen könnte schon im nächsten Jahr auf den großen Bildschirm kommen. Die Rede ist natürlich von Assassin’s Creed, das bekanntlich Michael Fassbender, der zuletzt in Kassenschlagern wie X-Men: First Class und Prometheus zu sehen war, in der Hauptrolle haben wird. Der "Chief Sales and Marketing Officer" von Ubisoft Geoffroy Sardin bestätigt nun, dass die Arbeit an dem Film sehr bald beginnen wird. Um eine möglichst Vorlagengetreue Umsetzung zu gewährleisten wird der internationale Publisher auch sehr nahe mit der Produktionsfirma New Regency zusammenarbeiten.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.