Am  13. November erscheint der neue Assassins Creed Teil für die Xbox One und Playstation 3 (PS3). Es handelt sich dabei um Assassin’s Creed Unity und dazu hat Publisher Ubisoft nun einen neuen Trailer veröffentlicht. Der neue Assassin’s Creed Unity Trailer stellt dabei die Charaktere des Spiels vor.

assassins-creed-unity

 

In einem Monat ist es soweit, ein neuer Assassins Creed Teil wird für die neue Konsolengeneration von Microsoft und Sony, die Xbox One und Playstation 4, erhältlich sein. Der französische Publisher Ubisoft veröffentlicht Assassin’s Creed Unity und dazu gibt es nun einen sehr interessanten neuen Trailer. Denn das neue Video zeigt die bereits bekannten Hauptcharaktere des Spiels und lässt ihre Motive durch die echten Schauspieler beleuchten. Das Video solltet ihr euch auf alle Fälle ansehen.

Assassin‘s Creed Unity erscheint weltweit am 13. November 2014 für Xbox One undPlayStation 4. Hier nun der Trailer:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.