Ubisoft hat den nächsten Ableger in der Assassin´s Creed Serie mit einem kurzen Teaser angekündigt. Laut dem Publisher wird Assassin´s Creed Unity das erste Spiel in der Reihe sein, das ausschließlich für die neuen Konsolen entwickelt wird. Assassins Creed Unity

 

Nachdem es vor einigen Tagen mehrere Leaks zu einem oder mehreren Assassin´s Creed spielen gab, hat sich der Publisher Ubisoft nun dazu entschlossen Assassin´s Creed Unity anzukündigen. Unity markiert die Rückkehr der Assassin´s Creed Serie nach Europa, denn dieser neue Teil der Serie spielt wohl im Frankreich des 18. Jahrunderts,zurzeit der französischen Revolution. Mehr ist über den Plot des Spiels im Moment nicht bekannt, noch wissen wir wann es erscheinen soll, doch wenn sich Ubisoft auch weiterhin an die Termine der vorhergehenden Assassin´s Creed Spiele hält, dann dürfte von einem Herbst Release auszugehen sein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.