Kommenden Oktober erscheint ein neuer Assassin’s Creed Teil für die Playstation 4 und Xbox One. Es handelt sich dabei um Assassin’s Creed Syndicate und alle Vorbesteller erwartet Bonus Material, welches nun in einem Trailer präsentiert wird.

Assassins's Creed Syndicate Trailer

Am 23. Oktober 2015 erscheint Assassin’s Creed Syndicate für die Xbox One und Playstation 4 (PS4). Wer den Titel bereits am Releasetag zocken will, sollte sich das Spiel vorbestellen und neben dem Sicherheit das Spiel auch am Erscheinungstag wirklich in seine Konsole legen zu können, gibt es wie gewohnt auch Bonusmaterial, welches Publisher Ubisoft nun in einem neuen Trailer präsentiert.

Der neue Assassin’s Creed Syndicate Trailer trägt den Titel „Darwin and Dickens“ und alle Vorbesteller des Spiels bekommen dieses Bonusmaterial zusätzlich. Was Euch dabei erwartet, erfahrt ihr, indem ihr Euch einfach den Trailer anseht.

Der neue Assassin’s Creed Syndicate Trailer

Über Assassin’s Creed Syndicate: Wir schreiben das Jahr 1868 und befinden uns ins London. Die Industrielle Revolution leitet ein Jahrhundert unglaublicher Umwälzungen ein, welche das Leben von Millionen Menschen durch die Einführung von kurz zuvor noch unvorstellbaren Technologien veränderte. Dank der Chancen, die diese neue Ära bietet, strömen die Menschen nach London, um Teil dieser neuen Welt zu werden, einer Welt, die nicht länger von Königen, Kaisern, Politikern oder Religionen beherrscht wird, sondern von einem einzigen gemeinsamen Nenner: Geld.

Hier kommt der Assassine Jacob Frye ins Spiel, der mit der Hilfe seiner Zwillingsschwester Evie im künftigen Assassin’s Creed Syndicate das Schicksal von Millionen Menschen verändern wird. Vereinen Sie die Unterwelt und führen Sie sie in diesem emotionalen Abenteuer voller Action, Intrigen und brutalen Kämpfen gegen die Korruption ins Feld, die London im Würgegriff hält.

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.