AC4BF_SC_SP_04_BoardingAssassination.JPG_sUbisoft veröffentlicht am heutigen Donnerstag einen neuen Trailer zu „Assassin’s Creed IV Black Flag“. Der brandneue Gameplay-Trailer dauert zehn Minuten und man sieht einige neue Elemente des Nextgen-Titels.

Von Ashraf Ismail, dem Game Director des Spiels, werden einige neue Schauplätze des Spiels demonstriert. Besonders interessant wirken die Unterwasseraufnahmen und noch einige Neuerungen, die der Assassin´s Creed-Reihe neues Leben einhauchen könnten. Assassin´s Creed IV: Black Flag erscheint am 31. Oktober für die Wii U, die PS 3 und die Xbox 360. Wir freuen uns besonders auf die PS4 und die Xbox One Versionen, die jeweils am Launchtag der Konsolen erscheint.

Über den Autor

Anel.K

Mein Name ist Anel Kubat, ich wohne in Salzburg und bin Redakteur bei nextgen.at. Ich mag so ziemlich alle Arten von Games, doch am liebsten spiele ich RPGs.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.