Die Wii U Version von Assassins Creed IV: Black Flag wird nach dem Release des Spiels keine zusätzlichen Erweiterungen bekommen. Das bedeutet, dass es auch keinen Season Pass für diese assassins-creed-4-black-flagVersion geben wird. 

Für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und die PC Version wurde diese Woche ein Season Pass für Assassin’s Creed IV: Black Flag angekündigt. Das Spiel erscheint auch für Nintendos Heimkonsole. Wer sich aber für die Wii U Version entscheidet muss leider auf den zusätzlichen Inhalt verzichten. Grund hatte der Publisher Ubisoft dafür keinen angegeben.

Assassins Creed IV: Black Flag wird am 31. Oktober für die Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen und ist ein Launch Titel der PS4 (29. November) und Xbox One (22. November).

Quelle

Über den Autor

Andrej

Mein Name ist Andrej, ich komme aus Kärnten. Gaming zu einer meiner ganz großen Leidenschaften. Ich spiele alle Arten von Games, da ich der Meinung bin dass es in jedem Genre tolle Spiele gibt die es Wert sind zu spielen. Die Mass Effect und Uncharted Reihe sind derzeit meine liebsten Franchises obwohl The Legend of Zelda immer einen ganz besonderen PLatz in meinem Herzen haben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.