Der zuvor in Gerüchten aufgetauchte Season Pass für das kommende Assassin’s Creed III wurde nun offizielle bestätigt. Das dieswöchige US PlayStation Store Update bringt eine Möglichkeit das Spiel inklusive Season Pass vorzubestellen. Die sogenannte Assassin’s Creed III Gold Edition kommt dabei auf stolze 89,99$ (59,99$ das Spiel plus 30$ für den Season Pass). Der Season Pass soll den Zugang zum Großteil der kommenden DLCs für das Spiel ermöglichen. Der Pass wird außerdem auch separat erhältlich sein, wobei kein Preis dafür genannt wurde. Ausgehend vom Preisunterschied zwischen Spiel und der Gold Edition, dürfte sich jedoch auch der Einzelpreis auf 30$ belaufen.

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.