assassins-creed-4-black-flagDer Assassine nähert sich mit immer schnelleren Schritten, denn bereits Ende Oktober erscheint Assassin’s Creed 4 Black Flag in der ersten Welle für Xbox 360 und Playstation 3. Dazu wird es auch ein exklusives PS3 Bundle, sowie einen exklusiven DLC für alle PS3 und PS4 Besitzer von Assassin’s Creed 4 Black Flag.

Ende Oktober – genauer gesagt am 31. Oktober 2013 erscheint der vierte Teil der Assassins Creed Serie für Xbox 360 und Playstation 3 (PS3). Und gemeinsam mit Konsolenhersteller Sony hat man sich für die noch aktuelle Konsolengeneration aus dem Hause Sony, der Playstation 3, ein neues exklusives Bundle einfallen lassen. Denn für alle, die noch keine PS3 daheim haben und sich das neue Assassin’s Creed 4 Black Flag zulegen möchten, wird das neue exklusive Playstation 3 Bundle wohl mehr als nur einen Blick wert sein.

Folgendes ist in dem neuen Assassin’s Creed 4 Black Flag – Playstation 3 Bundle enthalten:

  • Playstation 3 Konsole
  • Ein Controller
  • 500 GB Festplatte
  • Assassins Creed 4 Black Flag – Das Spiel
  • exklusive Inhalte (60 Minuten)

Hier noch ein Foto des neuen PS3 Bundles:

assassins-creed-4-ps3-bundle

Zusätzliche exklusive Inhalte für die PS3 und PS4

Und auch für alle Playstation 4 Besitzer (wie auch für alle Playstation 3 Besitzer) von Assassin’s Creed 4 Black Flag gibt es zusätzlich noch ein extra Zuckerl. Denn Publisher Ubisoft hat nun bestätigt, dass es einen exklusiven Inhalt für die Konsolen von Sony geben wird. Mehr als 60 Minuten an zusätzlichem Spielinhalten können dann über das Playstation Network (PSN) runtergeladen werden.

Was euch da genau erwarten wird, hat Ubisoft im folgenden Trailer genauer erklärt:

Quelle

Über den Autor

Konrad

Mein Name ist Konrad Lyzczarz, ich bin Herausgeber von Nextgen.at, bin 32 Jahre alt und wohne in Wien!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.